Die Suche ergab 3 Treffer

von Luna87
Sa 12. Aug 2017, 19:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuling im Lufanhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 950

Re: Neuling im Lufanhalten

Hallo Münchner,

Ilsesee Königsbrunn, und im Starnberger See war ich schon.
Sonst kenn ich mich noch nicht so gut aus, wo der beste Ort ist. :roll:
Für Tipps bin ich dankbar wo das Wasser nicht so trüb ist!

Gruß
Luna
von Luna87
Mi 9. Aug 2017, 19:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuling im Lufanhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 950

Neuling im Lufanhalten

Hallo, Ich bin 30 Jahre jung weiblich seit 2008 Taucher AOWD mittlerweile mit dem Apnoe hab ich erst vor kurzem angefangen. IAC Freediver 1* seit Ende Juli. :D Also noch ganz unerfahren und suche Gleichgesinnte im Raum Augsburg und München, da ich mehr oder weniger in der Mitte wohne. Liebe Grüße Luna
von Luna87
Mi 9. Aug 2017, 19:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus München - Einsteiger sucht Anschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 881

Re: Hallo aus München - Einsteiger sucht Anschluss

Hallo blubb, In München gibt's das diversport, die machen Apnoe und Pressluft Tauchen und im internen Club wird regelmäßig trainiert. Allerdings wirst du nirgens ohne "Schein" weiter kommen. Es geht einfach darum das du mit den Gefahren vertraut bist und im Notfall weißt was zu tun ist! ;) Ich hab e...