Die Suche ergab 31 Treffer

von Area66
Mo 5. Aug 2019, 17:37
Forum: Tauchpartner
Thema: Siegburg Dive4life Verabredungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2302

Siegburg Dive4life Verabredungen

Hallo Apnoisten, ich hab mal einen Thread aufgemacht, um ein Treffen im Dive4life besser zu organisieren. Hätte schon die erste Anfrage: 4.11.2019 oder 5.11 bis 7.11. Bin für ein paar Tage zwecks Arbeit in Siegburg und würde jede Gelegenheit wahrnehmen. Ab Mittwoch geht's allerdings erst am Abend ge...
von Area66
Fr 7. Sep 2018, 15:11
Forum: Tauchgewässer / Reisen
Thema: Vorschriften Freitauchen Kroatien
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Re: Vorschriften Freitauchen Kroatien

Hallo, ein bißchen spät, aber besser als nie. Bisher war ich immer in Kroatien alleine unterwegs und habe mich bei Tauchschulen angemeldet, dass ich gern mitgehen würde (als Freediver) .Kein Problem bis dato. Vorteil. Die Tauchschulen kennen ganz gute Locations, wo das Freediving auch Spaß macht. Wr...
von Area66
Fr 7. Sep 2018, 15:06
Forum: Training / Disziplinen
Thema: Dive4Life Siegburg Training 7.12 bis 10.12 ab 18 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2216

Re: Dive4Life Siegburg Training 7.12 bis 10.12 ab 18 Uhr

Sorry, bin leider nur sporadisch in Köln/Siegburg...
Wohne ein Bayern
von Area66
So 13. Nov 2016, 13:26
Forum: Tauchgewässer / Reisen
Thema: KRK - Slient Beach
Antworten: 0
Zugriffe: 1503

KRK - Slient Beach

Hallo Apnoisten, auf der Suche nach einer geeigneten Location bin ich letztendlich auf Krk gelandet. Genauer gesagt Vrbnik. Etwas südöstlich vom großen Parkplatz aus zu Fuß erreichbar liegt der Silent Beach. Ruhige Bucht, sauberes Wasser. Tiefen bis etwas über 30m, wenn man etwas aus der Bucht noch ...
von Area66
Sa 10. Sep 2016, 16:08
Forum: Tauchgewässer / Reisen
Thema: Freitauchen auf Cres/Mali Losinj?
Antworten: 1
Zugriffe: 1626

Re: Freitauchen auf Cres/Mali Losinj?

Würde mich auch interessieren...
von Area66
Sa 10. Sep 2016, 08:02
Forum: Tauchgewässer / Reisen
Thema: Kroatien Empehlung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

Kroatien Empehlung gesucht

Hallo Apnoisten, ich bin auf der Suchen nach einer guten Location in Kroatien. Ins Auge sticht Krk und Cres. Habt ihr evtl Empfehlungen, wo man gut freediven kann. Evtl auch mit Tauchschulen... ? Gut wäre für mich: Steilwände, Höhlen Wracks, etc.. Ich steh auf Sehenswürdigkeiten bis max 30/40 m... H...
von Area66
Di 16. Aug 2016, 14:49
Forum: Tauchgewässer / Reisen
Thema: ELBAAAAAAAAAAA
Antworten: 3
Zugriffe: 2779

auf der Insel der Legenden

Ich hatte Ende des Frühjahrs das Vergnügen auf Elba die Freediving Woche mit Björn mitmachen zu können. Ok das Wetter war noch nicht besonders spaßig und das Meer nicht badewannenartig warm, aber mit 5mm bei knapp 20 Grad überhaupt kein Problem. Wenn ich mit wenigen Worten die Woche zusammenfassen m...
von Area66
Di 8. Mär 2016, 13:38
Forum: Tauchgewässer / Reisen
Thema: April/Mai Tipp
Antworten: 0
Zugriffe: 1834

April/Mai Tipp

Hallo Mitluftanhalter, habt ihr nen Reisetipp in den Süden? Wasser sollte erträglich sein, die Luft warm und sonnig wenns geht und unter Wasser eingigermassen sehenswerte und klare Zustände. Da der Urlaub nur 2 Wochen Ende April sein wird, mag ich keine langen Anreisen .. und ja Ägypten ist ein Tipp...
von Area66
Di 12. Jan 2016, 22:33
Forum: Training / Disziplinen
Thema: Sonntag 6.12.2015 Dive4Life Training
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Re: Sonntag 6.12.2015 Dive4Life Training

..leider war ich nur im Dez im Köln...nun wieder in seichten Innengewässer östlich von München :D
von Area66
Do 26. Nov 2015, 17:34
Forum: Training / Disziplinen
Thema: Dive4Life Siegburg Training 7.12 bis 10.12 ab 18 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2216

Dive4Life Siegburg Training 7.12 bis 10.12 ab 18 Uhr

Hi Freediverfans, ich geb nicht auf. Noch hat sich keiner gefunden, der mit in den Turm kommt. Wie siehts denn unter der Woche 7.12 bis 6.12 so ab 18 Uhr aus? Wäre da jemand dabei? Leider darf man nur mit Buddy rein..und ob per Zufall Freediver vor Ort sind, möchte ich mich ungerne drauf verlassen.