gewichtsrucksack als bleierstz für reisen/wanderungen

Antworten
Tobi
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2018, 16:24
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

gewichtsrucksack als bleierstz für reisen/wanderungen

Beitrag von Tobi » So 5. Aug 2018, 17:17

Hallo,

suche gerade "bleiersatz" um in abgelegenereren seen tauchen zu können, ohne blei mehrere tage mit rumschleppen zu müssen.

Gibt es hierfür gängige lösungen? Habe nur einmal mit einem kollegen geredet, der seinen camelback trinkumsack etwas umgenäht hat um steine rein zu legen. Hab bisher nur mit langweiligem hüft u halsblei erharung gesammelt. Die suchfunktion wollte mir auch nicht weiterhelfen.

Bin für alle tipps und anregungen dankbar

lg

Benutzeravatar
4zap
Administrator
Beiträge: 193
Registriert: So 28. Okt 2012, 13:57
STA: 4:30
DYN: 123
DNF: 20
CW: 42
cnf: 1
FIM: 29

Re: gewichtsrucksack als bleierstz für reisen/wanderungen

Beitrag von 4zap » Mo 6. Aug 2018, 09:44

Hai

dafür hab ich auch noch keine Lösung. Ich hab mal jemand gesehen der hat sich 0,5L PET Flaschen mit Sand gefüllt und an der Gürtel gehängt. Sah aber nicht sehr bequem aus. Aber in die Richtung wirds wohl gehen müssen wenn man in der Pampa unterwegs ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast