Entscheidungshilfe für lMonoflosse

Antworten
Hildegunst von Mythenmetz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 06:03
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Entscheidungshilfe für lMonoflosse

Beitrag von Hildegunst von Mythenmetz » Sa 27. Okt 2018, 06:39

Hallo erstmal zusammen meine momentane Monoflosse wird mir momentan zu soft,, Hydra ,,nicht lachen oder andere sinnlose sprüche bitte .
Ich möchte nächstes Jahr im Freiwasser unterwegs sein und habe mir zwei Kanidaten ausgesucht die Lf black Monofinn und die WaterWay Nemo-Wing Monofin,mein Trainngpensum ist jeden zweiten Tag i Schwimmbad seit einem dreiviertel Jahr .
Welche Blatthärte bzw welche Flosse ist für diese stufe am besten und welche andere Daten Gewicht etc spielen noch eine wichtige rolle für die optimale Auswahl?
Danke schonmal im vorraus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast