5.Freitauch Trainingswettkampf am 26. Februar 2012

Antworten
Benutzeravatar
hkumlehn
Beiträge: 126
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 19:05
STA: 4min.
DYN: 100
DNF: 56
CW: 28
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Heinade
Kontaktdaten:

5.Freitauch Trainingswettkampf am 26. Februar 2012

Beitrag von hkumlehn » Do 9. Feb 2012, 21:56

Zum 5. mal werden wir am Sonntag 26. Februar in Greene/ Südniedersachsen unseren Fun Trainingswettkampf veranstalten.
In 4-6 Teams können dabei Freitauch Anfänger und erfahrene Apnoisten in 5 spannenden Disziplinen gegeneinander antreten.
9 Teilnehmer sind bisher gemeldet und über mindestens 3 und bis zu 8 weitere würden wir uns sehr freuen!
Alle Infos dazu auf unserer Hallenbad HP:
http://www.hallenbad-greene.de/index.ph ... &Itemid=23

Benutzeravatar
hkumlehn
Beiträge: 126
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 19:05
STA: 4min.
DYN: 100
DNF: 56
CW: 28
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Heinade
Kontaktdaten:

Re: 5.Freitauch Trainingswettkampf am 26. Februar 2012

Beitrag von hkumlehn » Sa 3. Mär 2012, 10:17

Zwar leider nur 8 Starter aber ein ganz toller harmonischer Ablauf.
Siegerteam Martin Link und Matthias Wolff

Topzeit Statik Andy Hiemeyer 5:38 Min.

Beste Strecke Matthias Wolf 125 Meter

In Statik mit 50m Strecke waren Matthias und Martin mit 3:52 Spitze und ebenso über die Streckenwertung mit 212 Meter.

und den Staffelsieg über die neue Disziplin 16x50m ging ebenfalls an die beiden.

Nur in der Greener "Spezialdisziplin" Fassrollen Unterwasser konnten Daniel Knöpfel und Hartmut Kumlehn die

Gesamtsieger auf Platz 3 verweisen.



Hier die Wertungen:

Platz 1. Martin Link und Matthias Wolff 7 Pkt.

Platz 2. Daniel Knöpfel und Hartmut Kumlehn 10 Pkt.

Platz 3. Günter Don und Stefan Schönfeld 14 Pkt.

Platz 4 Andy Hiemeyer und Jan Groenewold

Antworten