Mauritius Spots

Du bist auf der Suche nach einem neuen Tauchspot? Ob bei dir um die Ecke oder als Fernreise, hier geht es um Wasser und tauchen.
Antworten
stucki100
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 18:59
DYN: 75
DNF: 50
CW: 35
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: 86399 Bobingen

Mauritius Spots

Beitrag von stucki100 » Fr 9. Feb 2018, 23:03

Hallo zusammen,

Ich fliege im März nach Mauritius und möchte gerne die Wasserwelt des Indischen Ozeans erkunden. War schon mal jemand da?
Haben vom Belle Mare Canyon an der Ostküste gelesen. Haie , Rochen und so aber starke Strömung.
Falls jemand Tipps hat immer gerne.

Danke und viele Grüße

Markus

Benutzeravatar
4zap
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: So 28. Okt 2012, 13:57
STA: 4:30
DYN: 123
DNF: 20
CW: 42
cnf: 1
FIM: 29

Re: Mauritius Spots

Beitrag von 4zap » Mi 16. Mai 2018, 12:24

Hi Stucki

ich bin da erst im nächsten Jahr und hätte die gleiche Frage. Magst du berichten wenn du wieder da bist? Würde mich wirklich sehr interessieren.

viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast