Freediving in Hurghada

Du bist auf der Suche nach einem neuen Tauchspot? Ob bei dir um die Ecke oder als Fernreise, hier geht es um Wasser und tauchen.
Antworten
Skies
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 04:50
STA: 3:15
DYN: 35
DNF: 25
CW: 20
cnf: 0
FIM: 0

Freediving in Hurghada

Beitrag von Skies » Di 18. Jul 2017, 10:27

Hallo zusammen,

ich fliege öfters nach Hurghada in den Urlaub. Flaschen-Tauchen ist dort ja kein Problem. Aber als Freediver hat man es da ja immer etwas schwerer Anschluss zu finden. Daher hätte ich folgende Fragen:

Könnt ihr Hotels empfehlen, bei denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist auf andere Freediver zu treffen?

Tauchbasen, die Freediving Trips anbieten, bzw. bei denen öfters Freediver bei den normalen Flaschen-Tauch-Booten dabei sind?

Ich hab bisher einfach immer das Problem, dass ich quasi der einzige Freediver im Hotel bin und so natürlich nur allein zum Spaß-Tauchen unterwegs bin. Also quasi Schnorcheln mit ein paar Meter runter. Meine Freundin kommt leider nicht so Tief runter, als dass sie ein richtiger Safetybuddy wäre.
Ich würde aber gerne mehr im Meer machen aber auch nicht jedesmal einen Buddy von einer Tauchschule bezahlen.
Dahab kommt leider nicht Frage.

wangyi_china
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 22:13
STA: 04:27
DYN: 67
DNF: 0
CW: 26
cnf: 0
FIM: 0

Re: Freediving in Hurghada

Beitrag von wangyi_china » Sa 28. Jul 2018, 18:59

Hallo Skies,

der Urlaub nach Hurghada steht mir vor und jetzt habe ich auch die gleiche Frage.
Hast du endlich irgendwelche Antwort gefunden oder Erfahrungen gehabt?

LG,Yi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast