Suche Tauchbuddy für Reise

Du bist auf der Suche nach einem neuen Tauchspot? Ob bei dir um die Ecke oder als Fernreise, hier geht es um Wasser und tauchen.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jennyjock
STA: 3:10
DYN: 0
DNF: 0
CW: 21
cnf: 0
FIM: 21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Tauchbuddy für Reise

Beitrag von jennyjock » So 20. Jan 2019, 15:33

Hallo zusammen,

für einen Kurzurlaub nach Ägypten suche ich einen Tauch-Buddy zwischen 20 und 28 Jahren,
ich selbst bin 21 Jahre alt (weiblich) und AIDA 2 zertifiziert.

Ich persönlich verfolge eher das Ziel: Spaß, und noch wichtiger: die Unterwasserwelt.
Ebenso fotografiere ich leidenschaftlich unter Wasser.

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable