Urlaub auf Sri Lanka

Du bist auf der Suche nach einem neuen Tauchspot? Ob bei dir um die Ecke oder als Fernreise, hier geht es um Wasser und tauchen.
Antworten
dawena
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:28
STA: 2:00
DYN: 0
DNF: 37
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Urlaub auf Sri Lanka

Beitrag von dawena » Sa 16. Jan 2016, 13:19

Hallo, ich möchte im März 16 Urlaub auf Sri Lanka machen und auch tauchen. Kann mir jemand was empfehlen, ich wohne am Strand von Negombo.
Danke schon mal.

salvo9
Beiträge: 19
Registriert: So 28. Sep 2014, 13:19
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Urlaub auf Sri Lanka

Beitrag von salvo9 » Sa 11. Jun 2016, 06:42

Moin!

Ich spiele auch mit dem Gedanken nächstes Jahr nach Sri Lanka zu fahren. Wie war's tauchmäßig?

Viele Grüße
Salvo

dawena
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:28
STA: 2:00
DYN: 0
DNF: 37
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Urlaub auf Sri Lanka

Beitrag von dawena » Di 3. Jan 2017, 20:47

Hallo Salvo,
leider habe ich selber keinen guten platz gefunden, ich war leider auch nur noch 5 tage in der näge von negombo.
hoffentlich hast du mehr glück.

gute reise und schöne tauchgänge

gruß
dawena

salvo9
Beiträge: 19
Registriert: So 28. Sep 2014, 13:19
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Urlaub auf Sri Lanka

Beitrag von salvo9 » Fr 22. Sep 2017, 20:24

Nope. Leider nichts Gutes zum Freitauchen gefunden.

Benutzeravatar
4zap
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: So 28. Okt 2012, 13:57
STA: 4:30
DYN: 123
DNF: 20
CW: 42
cnf: 1
FIM: 29

Re: Urlaub auf Sri Lanka

Beitrag von 4zap » Di 26. Sep 2017, 21:28

Hai

hatte zweimal Pläne nach Sri Lanka zu reisen. Ich kenn ein paar Taucher von dort, niemand konnte mir Basen oder Plätze nennen wo apnoe getaucht wird. Daher gecancelt.... es gibt ein paar Spots auf der Welt da lohnt sich die Reise für Freediver nicht. (Bin deshalb grad im Sinai, wollte eigentlich nach Bali, aber der Gunung Agung macht grad Ärger. die evaktuieren grad den Norden wegen Vulkanausbruch.) Da würd ich Wochen festhängen wenn der wirklich ausbrechen sollte... aber die Spots dort sind der absolute Knaller fürs Freediven.

Caphy1966
Beiträge: 22
Registriert: Di 31. Jul 2018, 02:57
STA: 12
DYN: 3
DNF: 34
CW: 23
cnf: 1
FIM: 5

Re: Urlaub auf Sri Lanka

Beitrag von Caphy1966 » Mi 17. Okt 2018, 11:11

Welle für die Winterzeit

Amadeus
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Jul 2018, 07:49
STA: 1
DYN: 2
DNF: 2
CW: 2
cnf: 2
FIM: 2

Re: Urlaub auf Sri Lanka

Beitrag von Amadeus » Mo 17. Jun 2019, 09:36

Ich wollte dieses Jahr auch nach Sri Lanka, hab's mir dann doch anders überlegt und es geht ab nach Spanien, genauer gesagt Mallorca!!!
Ob man es nun glaubt oder nicht, aber das wird das erste Mal für mich sein, bin mal gespannt was mich da so alles erwartet ;)
Eins aber weiß ich schon, das meine Unterkunft eine tolle Ferienvilla sein wird, und zwar diese hier VILLA OSCOLS!
Das war das einzige, was mir wichtig war, alles andere lasse ich einfach auf mich zukommen...

Ob es was mit dem Tauchen wird, mal sehen...

Benutzeravatar
4zap
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: So 28. Okt 2012, 13:57
STA: 4:30
DYN: 123
DNF: 20
CW: 42
cnf: 1
FIM: 29

Re: Urlaub auf Sri Lanka

Beitrag von 4zap » Mi 26. Jun 2019, 14:19

In Mallorca wirst du schöne Buchten finden, klares Wasser und beste Bedingungen. Für wirklich tiefe Tauchgänge musst du aber mit dem Boot raus. 20-30meter findest du hinter jeder Bucht, mehr Tiefe nur weiter draußen. Ist wirklich schön, außer der Wind drückt den Müllgürtel um die Insel in die Buchten. Dann ist es definitv nicht schön und die Damenbinden und Babywindeln kommen dir im Wasser entgegen. Das braucht man nicht. Ist echt eklig.

Antworten