Tauchseen um Köln

Du bist auf der Suche nach einem neuen Tauchspot? Ob bei dir um die Ecke oder als Fernreise, hier geht es um Wasser und tauchen.
Antworten
rest_less_ness
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:17
STA: 4:26
DYN: 50
DNF: 40
CW: 20
cnf: 0
FIM: 0

Tauchseen um Köln

Beitrag von rest_less_ness » Do 3. Okt 2019, 19:24

Liebe Freitauch-Gesellschaft,


ich komme aus Köln und bin durch meine Autolosigkeit nicht gerade sehr flexibel was entfernt gelegene Tauchspots anbelangt.

Deswegen möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr in der Nähe um Köln herum ein paar Seen kennt, bei denen man die Gelegenheit bekommt, ein paar Meter tiefer als im Dive4Life, in das nasse Lebenselexier zu tauchen.
Die öffentlichen Verkehrsmittel sowie ein zuverlässiger Drahtesel sind meine Fortbewegungsmittel...

Bin über Hinweise, Rat- und Vorschläge dankbar.

Peace and Love

Joannis

Antworten