Noch keine Geschenkidee für Weihnachten?

Antworten
Benutzeravatar
Gunnar
Beiträge: 529
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 00:58
STA: 4:40
DYN: 85
DNF: 60
CW: 33
cnf: 0
FIM: 29
Wohnort: Karlsruhe

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten?

Beitrag von Gunnar » Do 17. Dez 2009, 00:12

Hallo zusammen,

ist Eure Wunschliste noch leer, oder braucht Ihr noch eine Geschenkidee?
Es muss ja nicht immer ein Sach-Geschenk sein.
Wie wäre es mit einer Spende für eine Umwelt- oder Tierorganisation?
(http://www.sharkproject.org, http://www.dolphinproject.org/, http://www.wwf.de/, http://www.bund.net/ o.ä.)

Cheers
Gunnar *der-seiner-Freundin-eine-Spende-schenkt-und-von-ihr-das-Gleiche-bekommt*
"To be is to do" - Socrates
"To do is to be" - Jean-Paul Sartre
"Do be do be do" - Frank Sinatra

Benutzeravatar
taucher0672
Beiträge: 224
Registriert: Do 6. Dez 2007, 20:19
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Kochel am See
Kontaktdaten:

Re: Noch keine Geschenkidee für Weihnachten?

Beitrag von taucher0672 » Do 17. Dez 2009, 08:52

Tolle Idee!

Ich schenke zwar nicht der Frau die Spende (die kriegt nämlich goar nix... :mrgreen: ) sondern direkt zwei der von Dir genannten Organisationen und noch einer weiteren, die hier der Ordnung halber auch noch genannt sei:

http://www.greenpeace.de/

Viel Spaß beim Spenden!

Grüße

Frank
_____________________________
Frank Bittner – Apnea-College Walchensee
Ausrüstung für Freitaucher und Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
http://www.apnea-college-walchensee.de

Benutzeravatar
Gunnar
Beiträge: 529
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 00:58
STA: 4:40
DYN: 85
DNF: 60
CW: 33
cnf: 0
FIM: 29
Wohnort: Karlsruhe

Re: Noch keine Geschenkidee für Weihnachten?

Beitrag von Gunnar » Do 17. Dez 2009, 20:15

Finde ich klasse... :D
"To be is to do" - Socrates
"To do is to be" - Jean-Paul Sartre
"Do be do be do" - Frank Sinatra

Kai_Lingg
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 18:26
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Noch keine Geschenkidee für Weihnachten?

Beitrag von Kai_Lingg » Sa 15. Feb 2020, 18:30

Also ich habe neulich meiner Frau was etwas ganz anderes geschenkt undzwar hatte sie sich unbedingt gewünscht mal eine Show bei einem Bauchredner anzuschauen. Wir sind dann unter https://www.bauchredner.de/ fündig geworden. Falls hier noch jemand anderes sich dafür interessiert, uns hatte es sehr gut gefallen. :) :D
Zuletzt geändert von Kai_Lingg am Mo 16. Mär 2020, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

DaveK
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 13:51
STA: 4:32
DYN: 55
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Noch keine Geschenkidee für Weihnachten?

Beitrag von DaveK » So 23. Feb 2020, 18:17

Also ich schenke ja gerne was von www.carowaterwear.com das passt zu unserem Hobby😉😊

Antworten