Suche Tauchpartner/in im Raum Köln/Rhein Erft Kreis

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
Mel1986
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 15:26
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Suche Tauchpartner/in im Raum Köln/Rhein Erft Kreis

Beitrag von Mel1986 » Mo 20. Mär 2017, 15:31

Hallo zusammen,
ich (Melanie 30 Jahre) habe seit ein paar Monaten den Level1 gemacht und suche jetzt nette Leute zum Freitauchen. Gerne fürs Dive4Live in Siegburg, Monte Mare etc.

Benutzeravatar
KoKo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 04:34
STA: 3:05
DYN: 50
DNF: 35
CW: 20
cnf: 15
FIM: 25
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Suche Tauchpartner/in im Raum Köln/Rhein Erft Kreis

Beitrag von KoKo » Di 13. Jun 2017, 16:12

Hey,

habe dir eine PN geschickt. Ich hoffe, es finden sich hier noch weitere Taucher aus der Region!

Janausbonn
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 16:32
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Suche Tauchpartner/in im Raum Köln/Rhein Erft Kreis

Beitrag von Janausbonn » Do 16. Nov 2017, 09:25

Hallo Melanie,

falls es noch aktuell ist, ich hätte Interesse.
Bin 44 Jahre und komme aus Bonn. Habe diesen Sommer auch erst den Level 1 gemacht, bin also noch Anfänger.
Gerne PN schicken, dann kann man ja mal schauen.

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Jens D.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 12:55
STA: 1:48
DYN: 20
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 13

Re: Suche Tauchpartner/in im Raum Köln/Rhein Erft Kreis

Beitrag von Jens D. » Do 7. Dez 2017, 18:50

Es gibt Diving Cologne. Um die Trainerin sammeln sich immer regelmäßig ein paar Leute im Dive4Life. Guck mal am besten bei Facebook. Ist auch für Anfänger geeignet (bin ich auch)!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast