Tauchpartner/in nahe Hof gesucht

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
fox55
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Mär 2018, 18:16
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Tauchpartner/in nahe Hof gesucht

Beitrag von fox55 » Do 8. Mär 2018, 18:21

Hayho,

ich bin 22 und derzeit Student an der Hochschule in Hof. Meinen Tauchschein habe ich vor ca. zwei Jahren gemacht, aber da ich bisher keinen buddy hatte, bin ich nur sehr unregelmäßig zum Tauchen gekommen und wenn dann meist nur in Hallenbädern... Jedenfalls will ich jetzt endlich mal richtig loslegen und ein paar Tauchspots erkunden. Wenn sich ein Trainingspartner zum Apnoe-Tauchen in der Nähe findet, würde ich mich auch sehr freuen. Ich interessiere mich seit längerem für das Apnoe-Tauchen, habe jedoch keinerlei Erfahrung darin.

Ich würde mich aber vor allem freuen mal ein paar Taucher in meiner Altersklasse kennenzulernen und Freundschaften aufzubauen, da ich ursprünglich aus NRW komme und ausserhalb meines Studiengangs kaum jemanden kenne.

Also, wenn jemand lust hat sich mal zu treffen, würde ich mich freuen ;)

Liebe Grüße,
F

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast