Tauchpartner gesucht in Rostock

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
APtaucher
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 16:33
STA: 4:02
DYN: 70
DNF: 50
CW: 30
FIM: 30
Wohnort: Rostock

Tauchpartner gesucht in Rostock

Beitrag von APtaucher » Fr 27. Okt 2017, 16:56

Moin, ich bin frisch in Rostock und suche dringend einen Buddy. Ich selbst habe AIDA Level 2. Würde gern jmd haben mit etwas mehr Erfahrung als ich Sie habe. Für den Winter steht im kalten Norden Training im Schwimmbad an, Static/ Dynamics verbessern. Wer gute Yoga Skills hat ist willkommen.
Freue mich auf Eure Meldungen Gruß

Küstenkind
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 23:06
STA: 4:30
DYN: 100
DNF: 103
CW: 29
cnf: 23
FIM: 20

Re: Tauchpartner gesucht in Rostock

Beitrag von Küstenkind » Fr 6. Apr 2018, 21:45

APtaucher hat geschrieben:Moin, ich bin frisch in Rostock und suche dringend einen Buddy. Ich selbst habe AIDA Level 2. Würde gern jmd haben mit etwas mehr Erfahrung als ich Sie habe. Für den Winter steht im kalten Norden Training im Schwimmbad an, Static/ Dynamics verbessern. Wer gute Yoga Skills hat ist willkommen.
Freue mich auf Eure Meldungen Gruß



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Küstenkind
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 23:06
STA: 4:30
DYN: 100
DNF: 103
CW: 29
cnf: 23
FIM: 20

Re: Tauchpartner gesucht in Rostock

Beitrag von Küstenkind » Fr 6. Apr 2018, 21:47

Küstenkind hat geschrieben:
APtaucher hat geschrieben:Moin, ich bin frisch in Rostock und suche dringend einen Buddy. Ich selbst habe AIDA Level 2. Würde gern jmd haben mit etwas mehr Erfahrung als ich Sie habe. Für den Winter steht im kalten Norden Training im Schwimmbad an, Static/ Dynamics verbessern. Wer gute Yoga Skills hat ist willkommen.
Freue mich auf Eure Meldungen Gruß



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi, ich bin aus wismar(Aida***) und wir trainieren 2X die Woche in Wismar im Wonnemar....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pkaddi93
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Feb 2018, 18:56
STA: 5:00
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Tauchpartner gesucht in Rostock

Beitrag von Pkaddi93 » Mi 11. Apr 2018, 15:49

Moin, ich wohne auch in Rostock und gehe gelegentlich bei gutem Wetter in der Ostsee bei Rostock tauchen. Falls jemand Interesse hat, öfter bis regelmäßig zu trainieren, freue ich mich über eine Nachricht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast