Suche Trainingsmöglichkeit im Raum Wiesbaden!

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bubblemaker
DNF: 0
cnf: 0
FIM: 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Trainingsmöglichkeit im Raum Wiesbaden!

Beitrag von bubblemaker » Di 13. Dez 2016, 14:17

Hallo,

ich bin 28 jahre alt, ssi lvl2 freediving-instructor, habe 2 jahre auf Koh Tao, Dahab und Safaga gelebt (bring also bissel Erfahrung mit ;)) und bin im Zuge eines Osteopathie-Studiums in die Nähe von Wiesbaden gezogen. Nach einer einjährigen Wasserpause suche ich verzweifelt (!) nach einer Möglichkeit regelmäßig zu trainieren. Ich habe bereits bei dem Tauchclub-Wiesbaden angefragt, jedoch wurde mir dort gesagt, dass es schon voll ist...

Ich wäre jedem vom Herzen dankbar, der vielleicht noch einen Trainingspartner gebrauchen könnte, oder auch sogar eine kleine Gruppe kennt, die regelmäßig Wasserzeiten hat... Ich weiß nicht, wie ich das Studium hier ohne Apnoe-Tauchen packen soll :)

Lieben Gruß

Andrey

nub
DYN: 0
CW: 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche Trainingsmöglichkeit im Raum Wiesbaden!

Beitrag von nub » So 18. Dez 2016, 21:17

Frag doch mal beim Tauchclub Wiesbaden nach:
http://www.tauchclub-wiesbaden.de/

Die organisieren auch den Rhein-Main-Cup

blautaucher83
STA: 6:05
DYN: 137
DNF: 94
CW: 43
cnf: 36
FIM: 20

Beitrag von blautaucher83 » Mi 11. Jan 2017, 16:15

Da hat er doch gefragt, die sind voll.

Eigentlich darf dich der Verein aber nicht ablehnen.

Ansonsten wende dich mal direkt an Monika Hopf.

Wenn es auch Frankfurt seien kann frag mal bei Werner Giove.

Kontaktdaten von beiden findest du auf www.aida-deutschland.de

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Bild

nub

Beitrag von nub » So 15. Jan 2017, 16:14

Achso, tut mir leid, habe ich überlesen.

Lorus

Beitrag von Lorus » So 13. Jan 2019, 13:52

Hallo,
ich suche auch einen Trainingspartner. Komme aus der direkten Nähe zu Wiesbaden.
Perfekt wäre eine Gruppe mit 2 oder 4 aktiven Personen je 1 bis 2x die Woche zum Trainieren.
Ich bringe ebenfalls 3 Jahre Erfahrung. Neueinsteiger, Fortgeschrittene oder Profis sind gerne willkommen.
Ich hoffe es ist möglich in einem Schwimmbad in Wiesbaden zu trainieren.
Melde dich doch gerne!

Antworten