Divebuddy Raum Ansbach gesucht

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
Philipp77
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 21:49
STA: 3:20
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Divebuddy Raum Ansbach gesucht

Beitrag von Philipp77 » Sa 24. Nov 2018, 22:19

Hallo zusammen,

ich bin der Philipp, 20 Jahre jung und suche einen Tauchpartner/in im Landkreis Ansbach zum sicheren trainieren im Pool und Seen.

Würde mich auf eine baldige Nachricht sehr freuen.

Schöne Grüße Philipp
Der Horizont ist nicht das Ende.

Caretta
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 22:52
STA: 2:30
DYN: 30
DNF: 25
CW: 5
cnf: 5
FIM: 0

Re: Divebuddy Raum Ansbach gesucht

Beitrag von Caretta » Mi 12. Jun 2019, 11:29

Hallo Philipp,
Ich denke ich schreib Dir mal, weil Du seit Deiner Einstellung noch keine Nachricht bekommen hast. Was macht Dein Freediving? Hast Du zwischenzeitlich Tauchpartner gefunden oder den Sport wieder aufgegeben. Ich suche auch einen Tauchpartner. Allerdings wohne ich in Nürnberg. Wenn Du Lust hast,dass wir mal etwas gemeinsames machen, dann schreib mir mal. Allerdings bin ich Neueinsteiger, habe soeben meinen Freediving Basis gemacht und könnte mit meinen 64 Jahren Dein Grossvater sein. Ich habe aber immer sehr viel Sport getrieben und bin fit. Wenn Du Lust hast dann schreibe mir mal. Ich habe nämlich auch noch keine Nachricht bekommen und würde mich daher für ein paar Zeilen freuen. Liebe Grüße Georg (Caretta)

Antworten