Tauchbuddy in Marburg/Lahn ?

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
otter
Beiträge: 32
Registriert: Do 28. Apr 2016, 07:02
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Tauchbuddy in Marburg/Lahn ?

Beitrag von otter » Mi 26. Jul 2017, 17:00

Ahoi,

ich trainiere insgesamt seit gut nem Jahr, hab letzen November das VDST/DTSA* Apnoe absolviert und trainiere regelmäßig auf dem Trocknen und im Wasser. Nen Buddy für regelmäßiges gemeinsames Trainieren hab ich hier in MR und im lokalen Verein leider noch nicht finden können.

Noch jemand aus MR und Umgebung hier, der/die Interesse hat ?!

Grüße
Kai

robinie
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jan 2020, 16:42
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Tauchbuddy in Marburg/Lahn ?

Beitrag von robinie » So 19. Jan 2020, 16:46

hallo,
habe deine suche gesehen,wollte mal nachfragen ob sie noch aktuell ist und ob wir uns evtl. mal treffen sollen?
viele grüße
christoph

otter
Beiträge: 32
Registriert: Do 28. Apr 2016, 07:02
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Tauchbuddy in Marburg/Lahn ?

Beitrag von otter » Fr 6. Mär 2020, 22:26

Ahoi Christoph,

sorry - hab schon länger nicht mehr hier reingeschaut.

Aber ja, das Buddy Thema ist nach wie vor aktuell - und wir könnten uns gern mal treffen. Wo wohnst Du denn ?

Grüße ;)
Kai

Antworten