[Bremen] Buddy im Raum Bremen gesucht

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
Nelson
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 08:51
STA: 3
DYN: 50
DNF: 25
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

[Bremen] Buddy im Raum Bremen gesucht

Beitrag von Nelson » Sa 7. Jul 2018, 15:44

Ich suche einen Buddy zum Apnoe-Training. Tabellen-, Tieftauch-, Strecken-, See- oder Hallenbad-Training ist egal.
Beim Apnoe stehe ich noch relativ am Anfang (ABC-Ausrüstung, Uhr aber keinen Anzug), spiele jedoch Unterwasserrugby beim TSC Bremen und würde mich als fit einschätzen. Einen CMAS DTSA-Apnoe-Streckentauchen ** habe ich hinter mir.
Mein Ziel ist es im Unisee (15m) zu tauchen und bei Gelegenheit mal nach Hemmor zu fahren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast