Seite 1 von 1

Siegburg Dive4life Verabredungen

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 17:37
von Area66
Hallo Apnoisten,

ich hab mal einen Thread aufgemacht, um ein Treffen im Dive4life besser zu organisieren.

Hätte schon die erste Anfrage:
4.11.2019 oder 5.11 bis 7.11.
Bin für ein paar Tage zwecks Arbeit in Siegburg und würde jede Gelegenheit wahrnehmen.
Ab Mittwoch geht's allerdings erst am Abend gegen 18 Uhr.

PS ich weiß, wir haben erst August, aber früher Vogel fängt den Wurm

Re: Siegburg Dive4life Verabredungen

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 14:15
von Area66
Hallo Apnoisten,

ich bin zu 100% ab 4. Nov in Siegburg. Wer will, wer kann abends in Tauchturm?

Re: Siegburg Dive4life Verabredungen

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 11:53
von Area66
Servus,

leider hat sich bisher keine gemeldet und das Dive4Life kann mir auch keinen Bzahlbuddy zur Verfügung stellen ,da dieser wohl nicht da ist.Evtl kennt jemand eine Gruppe von Freedivern, die dort regelmäßg reingehen oder kennt jemand , der jemanden kennt...