Apnoetaucher in Weiden in der Oberpfalz???

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Bismarck
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 10:10
STA: 5:14
DYN: 108
DNF: 75
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Leipzig

Apnoetaucher in Weiden in der Oberpfalz???

Beitrag von Bismarck » Mi 7. Apr 2010, 10:32

Servus,

ich und mein Partner sind 19 und 16 Jahre alt und suchen noch einen oder mehrere Partner.
Wir hoffen nicht die einzigen Freediver in Weiden zu sein, meldet euch wenn ihr in Weiden wohnt!

Ciao!!!!!!!!!
"Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." Friedrich Nietzsche

Benutzeravatar
Cuttlefisch
Beiträge: 91
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 18:05
STA: 2:18
DYN: 40
DNF: 50
CW: 10
cnf: 10
FIM: 10
Kontaktdaten:

Re: Apnoetaucher in Weiden in der Oberpfalz???

Beitrag von Cuttlefisch » So 26. Sep 2010, 20:32

Hey hast´ne Mail im Postfach.

Mfg Cutt

S.P.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:06
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Apnoetaucher in Weiden in der Oberpfalz???

Beitrag von S.P. » So 9. Aug 2015, 12:04

Hallo Ich(26) bin aus Vohenstrauß und habe vor kurzen das Apnoetauchen für mich entdeckt da ich aber noch Anfänger bin währen mir ein paar gute Ratschläge sehr wichtig hoffe die zwei aus Weiden i.d. Opf. sind noch aktiv und würden mir Antworten
Gruß Stefan

Schwarzfischer
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Okt 2016, 18:22
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Apnoetaucher in Weiden in der Oberpfalz???

Beitrag von Schwarzfischer » Fr 28. Okt 2016, 12:55

Servus, ich (39) bin auch aus Weiden und haben den PADI Basic freediver im September gemacht. Anfang Dezember mache ich dann den PADI freediver.
Ich hoffe einer von euch ist noch am trainieren und würde mich mal mitnehmen.

coletrickle
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 10:05
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Apnoetaucher in Weiden in der Oberpfalz???

Beitrag von coletrickle » Mo 27. Aug 2018, 10:13

Servus,

sind noch Oberpfälzer Taucher aktiv?

Grüße
Cole

Schwarzfischer
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Okt 2016, 18:22
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Apnoetaucher in Weiden in der Oberpfalz???

Beitrag von Schwarzfischer » So 2. Sep 2018, 14:53

Servus Cole,

könnt aktiver sein :D , liegt wahrscheinlich daran, dass mir ein buddy fehlt. War diesen Sommer ein paar mal mit Tauchservice Ullmann trainieren. Leider hat Harald fürs Apnoe momentan zuwenig Zeit...

Bei dir?

Antworten