Suche gebrauchten Apnoeanzug / gebrauchte Apnoeanzüge (Männer)

Du bist auf der Suche nach neuer Ausrüstung?
Du hast etwas was du lange nicht mehr benutzt hast, aber zum wegwerfen ist es zu Schade?
Hier bist du richtig!
Antworten
racheengel1980
STA: 2:20
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Suche gebrauchten Apnoeanzug / gebrauchte Apnoeanzüge (Männer)

Beitrag von racheengel1980 » Do 17. Mai 2018, 06:16

Hallo liebe Leute,

ich habe bisher mit Standard - Apnoeanzügen bisher nicht wirklich Glück gehabt. Was laut Größentabelle des Herstellers hätte passen müsssen, hat leider doch nicht wirklich gepasst und wurde von mir auf Ebay mit Verlusten wieder verkauft. Deshalb suche ich einen / mehrere gebrauchte Apnoeanzüge zum Ausprobieren.

Ich suche Anzüge für eine Körpergröße von 183 cm und bis zu einem Gewicht von 90 kg.
(z.B.: Cressi Größe L/XL ; IV /V ; 52/54)

Abwicklung über Ebay / Paypal (Freunde) und auch einfache BÜ möglich.

Wenn ihr einen Anzug übrig habt, gebt einfach eine kurze Beschreibung und eure Preisvorstellung an:
z.B.: Verkaufe Apnoeanzug Cressi Tracina, 5mm Stärke wegen (optional!!: Fehlkauf / Aufgabe des Hobbys / anderen / neuen Anzug gekauft / Auflösung Tauchschule / Auflösung Verein ect), 3 Jahre alt, etwa 1001 mal getragen, nur Süßwasser / nur Salzwasser / Hallen- und Freibad,
hat leichte / mittlere / keine Beschädigungen ,Innenmaterial und Material der Außenhaut, kann materialbedingt nur mit Seifenwasser oder Puder angezogen werden / kann materialbedingt nur mit Wasser, aber ohne Seife oder Puderangezogen werden / kann durch das Material bedingt in trockenem Zustand angezogen werden, Preis, Versandkosten (versichte Sendung mit Hermes oder DHL oder UPS).

Bitte auch dann anbieten, wenn vor euch schon jemand anders den Anzug angeboten hat. Ich nehme mehr als einen gebrauchten Anzug, da ich mich durch das Sortiment probiere.

Vielen Dank.
Gruß
Simon

Antworten