Anfänger im Raum Gifhorn/WOB

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
Linus
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Dez 2017, 23:08
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Anfänger im Raum Gifhorn/WOB

Beitrag von Linus » So 3. Dez 2017, 23:29

Hallo,

ich bin neu hier im Forum/beim "Abnoe"-Tauchen und freue mich über vielen neuen Input von eurer Seite! :)

Als blutiger Anfänger habe ich nur wenig Ahnung von den weiterführenden Techniken die fürs Freitauchen hilfreich sind und würde mich freuen, wenn jemand im Raum Gifhorn/Wolfsburg auf gelegentliche Trainingseinheiten mit mir zusammen Lust hätte und mir beim Einstieg helfen kann.

Noch kurz zu mir: Ich bin recht sportlich und habe seid ca. 16 Jahren meinen SSI-Tauchschein, wobei ich schon länger nicht mehr aktiv Tauchen war - einfach zu viel Technik etc. Seit einiger Zeit interessiere ich mich immer mehr für das Tauchen ohne Geräte und liebe es, einfach so, entspannt im Wasser unterwegs zu sein. Dementsprechend wäre mein Antrieb auch der Spaß an der Freude und nicht das Aufstellen neuer Weltrekorde - das kommt dann von ganz allein. ;)

Also falls ich euer Interesse wecken konnte, dann meldet euch!

Viele Grüße
Linus

nub
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 16:32
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Anfänger im Raum Gifhorn/WOB

Beitrag von nub » Fr 8. Dez 2017, 22:38

Wenn dir die Fahrt nach Braunschweig nicht zu weit ist, dann kannst du mit bei uns trainieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast