Hallo und ein frohes Fest

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
olli.w.321
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:52
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Hallo und ein frohes Fest

Beitrag von olli.w.321 » Mo 25. Dez 2017, 12:05

Hallo, ich bin Oliver, 40 Jahre, aus Berlin und bin über einen YouTube Video auf diesen Sport gestoßen.
Ich habe früher als jugendlicher immer schon gern getaucht, seinerzeit habe ich 25 Meter sicher geschafft, das hat mir immer viel Spaß gemacht, ich habe es aber immer allein und ohne zu trainieren oder einer Anleitung gemacht, habe aber auch hyperventiliert und "geladen"?. Wusste ja nicht wie gefährlich das ist :o .
Nun habe ich gestern meine ersten Statikversuche gestartet und war erstaunt über 2:37 und dann 3:23 nur durch tiefes atmen zuvor.

Würde mich freuen, wenn ich jemanden in Berlin finden könnte, der mir ein wenig hilft. Ich suche auch noch nach geeigneten Schwimmhallen und Läden für diesen Sport.

Weihnachtliche Grüße

Oliver

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast