Hallo alle!

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
aloyfletch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 02:07
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Hallo alle!

Beitrag von aloyfletch » Mo 12. Mär 2018, 02:15

Servus alle,

Ich bin der Fletch, komme aus Australien bin ein Divemaster durch SSI. Ich ziehe wieder in mai nach deutschland zurück und würde gern mal eine truppe kennenlernen, mit denen ich mal tauchen gehen könnte. Momentan hab ich keine erfahrung mit Apnoetauchen, aber die idea taucht mir (könnt man sagen) richtig und es ist mein ziel diesem Sommer ins Apnoe tauchen einzusteigen :)

Ich werde mich wsl meinsteins in Bayern befinden, und suche gerade apnoetaucheschulen womit ich dem sommer arbeiten könnte. Wenn nicht, dann einen job finden, der sich näh am meer befindet, dass ich regalmäßig tauchen kann. Wenn jemanden vorschläge hat, würde ich mich freuen.

Außerdem meldet euch mal und wir können uns ein Bier holen. Ich fang in Oktober in Regensberg an der Uni an und dadurch bin den nächsten jahren unterwegs. Würde euch gern kennenlernen.

Bis dann, der forum sieht übrigens top aus!

Fletch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast