Fips stellt sich vor

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
Fips
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Nov 2018, 09:30
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Fips stellt sich vor

Beitrag von Fips » Di 6. Nov 2018, 09:41

Hallo zusammen,

mein eigentlicher Name ist Ferdinand und manche nennen mich Fips. Bin für beides offen :D
Als Jugendlicher war ich begeisterter Taucher, Gerätetauchen, Streckentauchen und Flossenschwimmen. Das ganze ist dann später komplett eingeschlafen und jetzt nach vielen vielen Jahren reizt es mich wieder. Immer wieder in den Urlauben beim Schnorcheln und spearfishing unterwegs gewesen was die Begeisterung wieder geweckt hat. Was so manche beim Freediving heute machen finde ich faszinierend und da wäre ich auch gerne mit dabei. Bin jetzt schon im biblischen Alter von 50 Jahren was mich aber nicht daran hindert diesen Sport neu zu lernen. Ansonsten betreibe ich noch Ausdauer Sport (Laufen) und ein bischen Kraft Ausdauer Training. Alles im Rahmen damit der Bauch keine Chance hat :D
Ich freu mich darauf etwas neues zu lernen.

Fips

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast