Moin aus Kiel!

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
Zwergtaucher
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 11:30
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Moin aus Kiel!

Beitrag von Zwergtaucher » Mi 28. Sep 2016, 12:08

Moin!

Ich bin Studentin aus Kiel und schon immer sehr wasserbegeistert, aber noch ohne ernstzunehmende Tauchpraxis (keine Kurse, keine Tauchurlaube o.Ä. - aber jahrelang im DLRG geschwommen). Seit meiner Kindheit liebe ich Tauchen im Freiwasser mit Maske und Flossen und habe dieses Jahr beschlossen, das ganze mal etwas gezielter anzugehen und meine Leistung und Technik zu verbessern. Dabei geht es mir aber nicht um Wettkampf, sondern um den Spaß und die Erweiterung meiner eigenen Möglichkeiten. Dieses oder nächstes Jahr möchte ich auch einen Apnoe-Kurs belegen, wenn es der innere Schweinehund zulässt ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein Kontakt zu anderen Kielern aufbauen lassen würde zwecks Erfahrungsaustausch, Kurse oder Praxis - wo man schon die Ostsee direkt vor der Tür hat...

Viele Grüße,
Zwergtaucher

wstd-faks
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Nov 2018, 03:27
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Moin aus Kiel!

Beitrag von wstd-faks » Di 27. Nov 2018, 03:31

Moin aus Kiel!
Die Antwort kommt zwar wahrscheinlich etwas spät, aber vielleicht habe ich dadurch Glück und kann mir ein bisschen anhören, was du Apnoe- technisch in den letzten zwei Jahren so machen konntest?! Ich komme auch aus Kiel und finde es irgendwie etwas schwierig, hier vernünftige Angebote zu finden. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast