Neu hier... Suche Trainingspartner Raum Aschaffenburg

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stormchaser
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 17:26
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu hier... Suche Trainingspartner Raum Aschaffenburg

Beitrag von Stormchaser » Mo 23. Mär 2015, 17:43

:D

Hallo zusammen,

ich bin aus Aschaffenburg und suche im Umkreis (Würzburg, Frankfurt, Wiesbaden, Hanau, etc.) Anschluss an mein frühes Kindheits-Hobby... Apnoe

Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt, habe in den letzten Jahren überhaupt nichts mehr tauchtechnisch gemacht, aber aus meiner Jugend bis ins 20. Lebensjahr war ich mit meinem damaligen Freund in Griechenland Apnoe tauchen und auch hier stets im tiefen Becken zu finden :-)
Damals lag mein Rekord bei knapp 4:00 Min Luft anhalten an Land. Mein Tiefenrekord lag bei etwa 28 Metern...

Das alles ist leider in Vergessenheit geraten und so habe ich mich auch körperlich ziemlich gehen lassen. So bringe ich heute leider einige Kilos zu viel auf die Waage, aber im Kopf bin ich schnell wieder fit :-)
Dieses Jahr hat mich die Sehnsucht wieder gepackt und ich suche daher Anschluss an bestehende Tauchergruppen oder auch an einzelne Personen die gerne Apnoe tauchen...

Habe mal geschaut wie lange ich noch die Luft anhalten kann... und es sind sogar noch 2:45 Min drin...
Daher denke ich, das ich schnell wieder in eine gewisse Fitness kommen kann.

Jetzt kommt ihr! :-)

Ich würde mich freuen wenn jemand aus der Gegend Interesse an einem Training oder einem grundsätzlichen Erfahrungsaustausch hat. Vielleicht habt ihr Trainingstipps oder einfach Locations, die Kurse in der Gegend anbieten.

Freue mich über jegliche Rückmeldung

LG/
Daniel

Benutzeravatar
blautaucher83
Beiträge: 910
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 05:39
STA: 6:05
DYN: 137
DNF: 94
CW: 43
cnf: 36
FIM: 20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu hier... Suche Trainingspartner Raum Aschaffenburg

Beitrag von blautaucher83 » Di 24. Mär 2015, 06:56

Hallo,
Schau mal beim Tauchtauglichkeit Wiesbaden nach. Die haben eine Apnoe Gruppe.
Bild

Somniosus
Beiträge: 139
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:13
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neu hier... Suche Trainingspartner Raum Aschaffenburg

Beitrag von Somniosus » Di 24. Mär 2015, 13:36

Hallo Daniel,

willkommen im Forum!

Du hast inzwischen Post ;)

Grüße der Schlafhai
Stoppt die unkontrollierte Haifischerei! http://www.nolimitsnofuture.org/

Stormchaser
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 17:26
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neu hier... Suche Trainingspartner Raum Aschaffenburg

Beitrag von Stormchaser » Di 24. Mär 2015, 17:59

OK... klingt doch schonmal interessant :-)

Christian69
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Nov 2018, 19:41
STA: 4
DYN: 90
DNF: 60
cnf: 18
FIM: 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neu hier... Suche Trainingspartner Raum Aschaffenburg

Beitrag von Christian69 » Mi 26. Dez 2018, 19:29

Hallo Daniel,
bin regelmäßig im Vitamar trainieren, wäre schön, wenn wir uns dort mal sehen.

Gruß

Christian

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast