Neues aus Stralsund

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
mvtaucher
STA: 4:25
DYN: 75
DNF: 0
CW: 31
cnf: 0
FIM: 0

Neues aus Stralsund

Beitrag von mvtaucher » Mo 3. Sep 2012, 11:57

Hallo!

Ich bin neu im Forum und suche Trainingspartner. Ich bin schon seit einigen Jahren beim Apnoetauchen (VDST ***) und will jetzt einfach mehr tauchen gehen. Letzte Woche habe ich mein Unterwassertor gebastelt - jetzt bin ich wirklich komplett ausgestattet :D Wer also bei uns in der Ostsee oder den Seen Lust hat tauchen zu gehen - einfach melden - ich bin flexibel.

kueste
DYN: 0
CW: 0

Re: Neues aus Stralsund

Beitrag von kueste » Mi 17. Jul 2013, 09:34

Hallo MVtaucher,
ich studiere in Berlin und bin da auch im Tauch-verein, bin aber regelmäßig in Stralsund, denn da komme ich her. wie sieht es denn dieses jahr bei dir mit tauchen aus? Warst du schon und wenn ja, wo? In der Ostsee, oder in einem See?
Wenn ich denn bald mal wieder in Stralle bin, hätte ich große lust mal zu Tauchen. muss aber sagen, dass ich noch nicht so viele Freitauchgänge auf dem kerbholz hab und Probleme mit dem druckausgleich über kopf hab; aber ich bin fleißig am Frenzel-trainieren und bin trotzdem voll motiviert.
Meld dich einfach mal.

Gruß
Peter

mvtaucher
STA: 4:25
DYN: 75
CW: 31

Beitrag von mvtaucher » Mi 28. Jun 2017, 09:52

Ich bin seit kurzem VDST Apnoe Tauchlehrer. Wer also Lust hat, in Stralsund und Umgebung zu trainieren, ist immer gerne willkommen. Im Pool trainieren wir immer Dienstag Abend im Hansedom. Jetzt im Sommer bieten sich die Seen und die Ostsee an. Ich suche ja noch immer ein paar Leute, der mit mir mal zu einem Wrack fahren will.Das ist aber was für Fortgeschrittene - die sind nicht tief, aber dunkel.

Küstenkind
STA: 4:30
DYN: 109
DNF: 107
CW: 29
cnf: 28
FIM: 20

Beitrag von Küstenkind » So 8. Okt 2017, 21:21

Hallo,