Neues aus Stralsund

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
mvtaucher
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 11:49
STA: 4:25
DYN: 75
DNF: 0
CW: 31
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Stralsund

Neues aus Stralsund

Beitrag von mvtaucher » Mo 3. Sep 2012, 11:57

Hallo!

Ich bin neu im Forum und suche Trainingspartner. Ich bin schon seit einigen Jahren beim Apnoetauchen (VDST ***) und will jetzt einfach mehr tauchen gehen. Letzte Woche habe ich mein Unterwassertor gebastelt - jetzt bin ich wirklich komplett ausgestattet :D Wer also bei uns in der Ostsee oder den Seen Lust hat tauchen zu gehen - einfach melden - ich bin flexibel.

Benutzeravatar
kueste
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 09:26
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Neues aus Stralsund

Beitrag von kueste » Mi 17. Jul 2013, 09:34

Hallo MVtaucher,
ich studiere in Berlin und bin da auch im Tauch-verein, bin aber regelmäßig in Stralsund, denn da komme ich her. wie sieht es denn dieses jahr bei dir mit tauchen aus? Warst du schon und wenn ja, wo? In der Ostsee, oder in einem See?
Wenn ich denn bald mal wieder in Stralle bin, hätte ich große lust mal zu Tauchen. muss aber sagen, dass ich noch nicht so viele Freitauchgänge auf dem kerbholz hab und Probleme mit dem druckausgleich über kopf hab; aber ich bin fleißig am Frenzel-trainieren und bin trotzdem voll motiviert.
Meld dich einfach mal.

Gruß
Peter

mvtaucher
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 11:49
STA: 4:25
DYN: 75
DNF: 0
CW: 31
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Stralsund

Re: Neues aus Stralsund

Beitrag von mvtaucher » Mi 28. Jun 2017, 09:52

Ich bin seit kurzem VDST Apnoe Tauchlehrer. Wer also Lust hat, in Stralsund und Umgebung zu trainieren, ist immer gerne willkommen. Im Pool trainieren wir immer Dienstag Abend im Hansedom. Jetzt im Sommer bieten sich die Seen und die Ostsee an. Ich suche ja noch immer ein paar Leute, der mit mir mal zu einem Wrack fahren will.Das ist aber was für Fortgeschrittene - die sind nicht tief, aber dunkel.

Küstenkind
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 23:06
STA: 4:30
DYN: 109
DNF: 107
CW: 29
cnf: 28
FIM: 20

Re: Neues aus Stralsund

Beitrag von Küstenkind » So 8. Okt 2017, 21:21

Hallo,

ich trainiere regelmäßig in Wismar und bin auch Aida *** Taucherin. Wir haben hier in Wismar
eine kleine, aber feine Apnoegruppe mit der ich regelmäßig im Pool bin und im Sommer sind wir immer mal in
der Ostsee. Wir fahren auch im Sommer immer mal nach Hemmoor. Vielleicht ergibt sich ja mal was?

LG Sandra

SunkaWakan
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2018, 19:27
STA: 1:50
DYN: 60
DNF: 25
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Neues aus Stralsund

Beitrag von SunkaWakan » Sa 18. Aug 2018, 19:45

moin,

bin aus der Nähe und wäre dabei...

Im November hätte ich meinen Apnoe 1 Kurs...
Falls Interesse besteht an Anfängern.


mfg Maik

Antworten