Freediver aus Schweinfurt

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
unsolved7
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 10:30
STA: 3:30
DYN: 70
DNF: 50
CW: 30

Freediver aus Schweinfurt

Beitrag von unsolved7 » Fr 10. Mär 2017, 11:26

Hallo,

ich heiße Oliver, bin 23 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten Freediving bzw Apnoe-Tauchen für mich entdeckt.

Ich habe mein "Handwerk" auf den Philippinen und in Thailand gelernt und bin momentan als "WSF Advanced Freediver" zertifiziert.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich in diesen Sport verliebt habe und jetzt, wo ich wieder zurück in Deutschland bin, ein bisschen traurig bin, nicht einfach zurück ins Meer springen zu können.

Ich würde aber dennoch sehr gerne mein Hobby auch hier in Deutschland fortsetzen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Raum Schweinfurt. Würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finden würde, mit dem ich entsprechend trainieren kann und Gedanken und Erfahrungen austauschen kann.


Sportliche Grüße aus dem Norden von Bayern,


Oliver

muddin89
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 09:46
STA: 4
DYN: 70
DNF: 40
CW: 30
cnf: 20
FIM: 30

Re: Freediver aus Schweinfurt

Beitrag von muddin89 » Mi 12. Jul 2017, 09:49

Hallo Oliver,

mein Name ist Martin, ich bin 28 Jahre alt und arbeite ab 1. September in Schweinfurt an einer Berufsschule als Lehrer. Ich freue mich sehr, dass es Interessierte im Raum Schweinfurt gibt und würde sehr gerne regelmäßig trainieren. Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach eine PN!

Viele Grüße

Martin

algo86
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Apr 2015, 07:46
STA: 2:30
DYN: 50
DNF: 30
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Freediver aus Schweinfurt

Beitrag von algo86 » Mi 6. Sep 2017, 07:32

Hi,
ich hab euch beiden gerade eine Mail geschrieben.
Wir sind aktuell 4 Apnoetaucher aus dem Großraum Würzburg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast