Vorstellung Frei-Taucher am Bodensee (FN)

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
Benutzeravatar
Frei-Taucher
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Jul 2017, 16:59
STA: 3:30
DYN: 65
DNF: 25
CW: 25
cnf: 0
FIM: 15

Vorstellung Frei-Taucher am Bodensee (FN)

Beitrag von Frei-Taucher » Do 20. Jul 2017, 17:21

Hallo ans Forum,

nach längerem Beobachten habe ich mich nun endlich auch in dem Forum Registriert.

Bin am Bodensee in Friedrichshafen beheimatet und übe nun den Apnoe Sport seit ca. einem Jahr aus.
Ich habe VDST Apnoe *** (neue Regelung) und an den Sonderkursen 1 & 2 Teilgenommen.

Hauptsächlich trainiere ich viel im Hallenbad FN (während des Tauchverein Trainings).
Da sich meine Buddy wieder verstärkt für das Gerätetauchen interessiert, komme ich leider sehr wenig ins Frei-bzw. Tiefenwasser.
Wenn ein Buddy in der Nähe ist kann er/sie sich gerne melden. :)
Ich mache aber noch ein Thema im Thread "Tauchpartner" auf.

Freu mich auf die Gemeinschaft und vielleicht trifft man sich ja Mal in Person.

Grüße,

Frei-Taucher

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast