Servus aus Mainhausen

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
KleKel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 10:49
STA: 2:45
DYN: 40
DNF: 0
CW: 17
cnf: 0
FIM: 0

Servus aus Mainhausen

Beitrag von KleKel » Sa 9. Sep 2017, 18:04

Servus zusammen,

schon seit längerem Gerätetaucher bin ich nun auch dem Apnoetauchen verfallen und habe vergangenen Monat in Siegburg im Dive4life meinen SSI-** Freediver gemacht.

Um nun auch nach dem Kurs weiter trainieren zu können bin ich auf der Suche nach Trainingspartnern und Möglichkeiten in meiner näheren Umgebung. Ich bin übrigens 31 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Städtchen Mainhausen (zwischen Aschaffenburg und Seligenstadt).

Viele Grüße

KleKel

Somniosus
Beiträge: 139
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:13
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Servus aus Mainhausen

Beitrag von Somniosus » Sa 9. Sep 2017, 19:22

Hallo,
bekommst die Tage eine Nachricht von mir.

Grüße,
der Schlafhai
Stoppt die unkontrollierte Haifischerei! http://www.nolimitsnofuture.org/

KleKel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 10:49
STA: 2:45
DYN: 40
DNF: 0
CW: 17
cnf: 0
FIM: 0

Re: Servus aus Mainhausen

Beitrag von KleKel » Mo 11. Sep 2017, 15:26

Super, danke!

Grüße
KleKel
Grüße

Klekel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast