Ich stelle mich mal vor

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 13:36
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Ich stelle mich mal vor

Beitrag von sharky » Mi 20. Dez 2017, 14:01

Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich habe das Apnoetauchen dieses Jahr für mich entdeckt, durch einen Freund der es macht. Vorher habe ich im Urlaub gerne mal etwas geschnorchelt.

Mit viel Expertise oder ähnlichem kann ich nicht aufwarten, ich bin also hauptsächlich hier im Forum um mich zu bilden und auszutauschen.

Werde gleich mal etwas stöbern :)
"Man lernt das Matrosenleben nicht durch Übungen in einer Pfütze."
Franz Kafka

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste