Möchte mich nur kurz vorstellen

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NiclasS
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Möchte mich nur kurz vorstellen

Beitrag von NiclasS » So 17. Jun 2018, 13:25

Hi Leute
Ich heiße Niclas komme aus Ost-Sachsen (bei Görlitz) und bin 18 Jahre alt und habe mich entschieden Abnoetauchen ab jetzt wirklich aktiv auszuüben :)
Ich habe zwar Probleme beim Abtauchen wirklich ruhig zu bleiben, aber daran arbeite ich.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben :D

Bis dahin euch noch einen schönen Tag
LG Niclas

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable