Kennenlernen

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
Hildegunst von Mythenmetz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 06:03
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Kennenlernen

Beitrag von Hildegunst von Mythenmetz » Di 30. Okt 2018, 18:12

Smalltalk ist nicht so meine stärke also vieleicht mal andersrum , erhoffe mir informationen und vieleicht realen kontakt zu Freitauchern aus der Brandenburger Umgebung da Ich Frei bzw Apnoetauchen als möglichkeit sich zu ordnen entdeckt habe.
Fitnessmäßiig bin ich aktiv und auch Entspannungstechnicken sind mir nicht fremd QI gong und co,schätze mich als Anfänger mit Vorbildung und startvorteilen ein.
Wenn,das jetzt etwas arogannt klingen sollte sei gesagt bin eher der Altmodische Typus , in die Augen sehen und abschätzen wer vor einen steht oder propleme bzw Herrausforderungen irgenntwie lösen passt als Stärke eher zu mir.

Antworten