Wismarer Apnoegruppe sucht Mittaucher...

Hier geht es um Neuigkeiten im Apnoetauchen. Rekorde, Pressemitteilungen oder sonstige Infos.
Antworten
Küstenkind
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 23:06
STA: 4:30
DYN: 109
DNF: 107
CW: 29
cnf: 28
FIM: 20

Wismarer Apnoegruppe sucht Mittaucher...

Beitrag von Küstenkind » Di 10. Apr 2018, 21:50

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Apnoegruppe in Wismar. Wir waren mal regelmäßig 6-8 Leute beim Training, aber das hat leider abgenommen.
Das Niveau liegt vom Anfänger bis zum Wettkämpfer im Streckentauchen. Zwei von uns haben den VDST *** bzw. AIDA ***. Brevets abnehmen können wir leider nicht.

Wir trainieren regelmäßig im Wonnemar Wismar über den Hansetauchclub Wismar HTC und haben dort Schwimmzeiten
Mo 21:00 Uhr 1 Std abends. und Sa 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr 2Std morgens. Es gibt im Sommer auch Treffen in Hemmoor oder an der Ostsee.
Leider kommen einige nicht mehr regelmäßig und daher suchen wir wieder Leute....

LG Sandra

SunkaWakan
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Aug 2018, 19:27
STA: 1:50
DYN: 60
DNF: 25
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Wismarer Apnoegruppe sucht Mittaucher...

Beitrag von SunkaWakan » Do 16. Aug 2018, 19:38

Hi... Bin zwar Anfänger, jedoch wohne ich in Satow, daher wäre Wismar nicht weit weg ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast