Golpe de Riñon auf deutsch??

Hier geht es um Neuigkeiten im Apnoetauchen. Rekorde, Pressemitteilungen oder sonstige Infos.
Antworten
Gwen
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2012, 10:31
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Golpe de Riñon auf deutsch??

Beitrag von Gwen » Di 17. Apr 2012, 10:53

Hallo zusammen!
Ich muss eine Übersetzung machen und finde die Übersetzung von Golpe de riñon nirgends. Das ist wenn der Freitaucher senkrecht in dem Wasser eintaucht um durch sein eigenes Gewicht zu sinken. Be Google Bilder findet man ein Bild dazu auf der ersten Seite, ich hoffe jd kann mich helfen :D
Und vielleicht weiss jd was "flexibilidad tubarica" auf Deutsch bedeutet?
Viele Grüße!! ;)

Benutzeravatar
Michael-N
Beiträge: 458
Registriert: Do 10. Mai 2007, 18:09
STA: 6:35
DYN: 125
DNF: 80
CW: 62
cnf: 42
FIM: 38
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Golpe de Riñon auf deutsch??

Beitrag von Michael-N » Di 17. Apr 2012, 12:14

Servus Gwen,
flexibilidad tubarica sind flexible eileiter ... :roll: ich denke aber es sind die tuberia also die eustachischen Röhren gemeint :D Kleiner aber feiner Unterschied.

Golpe de riñon ist eine Technik beim abtauchen, http://u.jimdo.com/www29/o/s9a5b386a61d ... /image.jpg, im Allgemeinen mit dem duck-dive vergleichbar.

Gruß
Michael
Ich habe das Bindeglied zwischen den Affen und den Menschen gefunden, ... wir sind es

Gwen
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2012, 10:31
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Golpe de Riñon auf deutsch??

Beitrag von Gwen » Di 17. Apr 2012, 15:00

Danke Michael! :)

Antworten