Seatrekking: neue Sportart....

Hier geht es um Neuigkeiten im Apnoetauchen. Rekorde, Pressemitteilungen oder sonstige Infos.
Elba Björn
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Re: Seatrekking: neue Sportart....

Beitrag von Elba Björn » Di 11. Jun 2013, 08:46

So, nun sind bei AETEM auf Facebook die ersten Bilder von dem Besuch bei uns auf Elba reingestellt worden! Schaut doch mal rein!

Viele Grüsse,

Björn
There is no gain with pain
www.you-freedive.com

Elba Björn
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Re: Seatrekking: neue Sportart....

Beitrag von Elba Björn » Mo 18. Nov 2013, 11:57

Hallo zusammen!
Auch mal wieder Neuigkeiten von mir aus Italien. Also die Jungs von AETEM sind mit ihren Seatrekking Bags auch auf der BOOT 2014 vertreten. Besucht sie in Halle 3 Stand B43. Hier bekommt ihr auch Neuigkeiten zum Thema Seatrekking auf Elba.
Ansonsten schaut auch bei SSI vorbei. Dort steht mein Freund Carlo Boscia von der Katabasis.it Er dürfte dem ein oder anderen hier ein Begriff sein. Die Stages in seinem Center auf Elba,mit William Trubridge und Federico Mana, sind immer ausgebucht. Auch hier gibt es im Jahr 2014 Gelegenheiten Kurse AIDA, SSI und APNEA ACADEMY zu machen oder einfach nur zu trainieren. Hier ganz interessant die all inclusive Angebote. Aber dazu später mehr und natürlich auch auf der BOOT 2014.
Also ich hoffe ihr kommt zu den Ständen und holt euch eure Infos für einen Urlaub auf Elba in 2014!!!!!

Allerbeste Grüsse und auf bald,

Björn
There is no gain with pain
www.you-freedive.com

Antworten