Taucher für Kurzfilmdreh gesucht

Hier geht es um Neuigkeiten im Apnoetauchen. Rekorde, Pressemitteilungen oder sonstige Infos.
Antworten
Maike Rasch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 14:19
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Taucher für Kurzfilmdreh gesucht

Beitrag von Maike Rasch » Mo 7. Okt 2013, 14:28

Moin aus Hamburg,
wir sind Studenten der Hamburg Media School und drehen am 19.10. und 20.10. einen Kurzfilm. Dafür sind wir auf der Suche nach 1 oder 2 Tauchern die uns am 19.10. unser 3,60 langes Kunststoffboot aufs Wasser ziehen würden, das wir dann versenken wollen. Wäre ganz toll, wenn jemand Lust hätte. Stattfinden soll das ganze auf dem Hohendeicher See.
Des Weiteren suchen wir noch einen Rettungsschwimmer zur Absicherung der ganzen Aktion.
Hat jemand Lust? Wir sind ein tolles Team, es gibt gutes Essen am Set sowie die Namensnennung im Abspann und natürlich die Einladung zu einer großen Premiere im Februar im Cinemxx Dammtor.
Für weitere Infos erreicht Ihr mich gerne unter m.rasch@hamburgmedieschool.com

Vielen lieben Dank, Maike

Antworten