1. Forumstreffen

Hier geht es um Neuigkeiten im Apnoetauchen. Rekorde, Pressemitteilungen oder sonstige Infos.
Benutzeravatar
larimar
Beiträge: 109
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:17
Kontaktdaten:

Re: 1. Forumstreffen

Beitrag von larimar » So 31. Mai 2009, 22:10

Schön war's! Tolle Gruppe, super Sicht, hatten viel Spaß, freu mich auf nächstes Jahr!
Daniel, vielen Dank für die super Vorbereitung und Organisation!
Sven, danke für die tollen Fotos!
Gunnar, danke für die Picknick-Idee ;)
An Alle! Danke für's dabei sein :P
Freediver & Freediving Instructor Trainer by passion
http://www.free-diving.de

Benutzeravatar
intothedeepbluesea
Beiträge: 191
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 12:40
STA: 2,32
DYN: 50
DNF: 33
CW: 16
cnf: 4
FIM: 11
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: 1. Forumstreffen

Beitrag von intothedeepbluesea » Mo 1. Jun 2009, 14:26

Ich kann mich dem nur anschließen!!!

War einfach superl!
Tolle Leute gute Stimmung!
Das Nachttauchen war genial!

Danke Daniel für die Organisation!
Und dank an Sven für die Bilder!


Mir Vorfreude auf nächste Jahr!
Hoffe Ihr seid alle gut zu Haus angekommen!!!

Benutzeravatar
svensub
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 19:34
STA: 4:25
DYN: 75
DNF: 50
CW: 30
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Walzbachtal (bei Karlsruhe)
Kontaktdaten:

Re: 1. Forumstreffen

Beitrag von svensub » Mo 1. Jun 2009, 16:35

Hallo Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Das Treffen war super, danke an dieser
Stelle nochmal an Daniel für die Organisation und das traumhafte Nachttauchen. Obwohl ich alles
gebraucht habe mich für den Nachttauchgang aus dem Schlafsack zu quälen, aber
es hat sich gelohnt, das Bild mit den Knicklichtern an der Leine und dem Tor wird mir noch
lange erscheinen :D . Toller See mit tollen Sichtweiten und Wracks und gutem Fischbesatz.
Schön auch der Zeltplatz direkt neben dem See mit kurzem Weg zum See.
Grüße an alle, ihr ward eine sympatische Truppe, es war eine rießen Gaudi, wenn ich es zeitlich
einrichten kann bin ich natürlich nächstes Jahr wieder dabei.
Bis dann
Sven

Benutzeravatar
hkumlehn
Beiträge: 126
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 19:05
STA: 4min.
DYN: 100
DNF: 56
CW: 28
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Heinade
Kontaktdaten:

Re: 1. Forumstreffen

Beitrag von hkumlehn » Mo 1. Jun 2009, 18:43

Auch uns hat's Super gefallen!
Danke an alle die zur Organisation beigetragen haben und ganz besonders an Daniel.
Der See bietet wirklich allerhand und wir mit der kurzen Anreise werden sicher bald wieder dort sein,
- und ganz sicher beim nächsten Apnoe-Tauchen-Forums Treffen Pfingsten 2010! :D
Hanna und Hartmut

Sind auch online schon Bilder zu sehen :?:
Und hat die Gewitterfront gestern Abend euch 4 "Übriggebliebene" noch heftig erwischt :?:

Benutzeravatar
blautaucher83
Beiträge: 910
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 05:39
STA: 6:38
DYN: 158
DNF: 117
CW: 54
cnf: 40
FIM: 46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1. Forumstreffen

Beitrag von blautaucher83 » Mo 1. Jun 2009, 19:08

Hallo an alle!
Auch wir Berliner sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir waren heute noch mal zu dritt im Wasser. An der 8 m Plattform bot sich uns ein traumhafter Blick. Auf einmal befanden wir uns in einem Schwarm von 20 Karpfen wieder. Eine Schleie war auch dabei.

Das Gewitter am Sonntag Abend hat uns knapp verfehlt. Haben nur Regen abbekommen.

Für die Bilder eröffne ich mal ein neues Thema. Habe aber nicht so viele gemacht.

Nordhausen 2010 wird kommen, dass verspreche ich euch. Ein Highlight habe ich mir schon ausgedacht: Streckentauchen im See!

Es freut mich zu hören. dass es euch so gut gefallen hat. Vielen Dank an alle für die super Stimmung!!!!!
Bild

Benutzeravatar
holgi
Beiträge: 109
Registriert: Di 8. Jan 2008, 17:40
STA: 6.14
DYN: 118
DNF: 75
CW: 50
cnf: 35
FIM: 60
Wohnort: 45359 Essen
Kontaktdaten:

Re: 1. Forumstreffen

Beitrag von holgi » Mo 1. Jun 2009, 20:37

Es war wirklich klasse, Danke Daniel !!
Macht doch immer wieder Spass, neue und "alte" Leute zu treffen.
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung in 2010.
Wo werden denn die Bilder von Sven erscheinen?
Waren wirklich supergute dabei!!
It is much better down there.

Benutzeravatar
Gunnar
Beiträge: 529
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 00:58
STA: 4:40
DYN: 85
DNF: 60
CW: 33
cnf: 0
FIM: 29
Wohnort: Karlsruhe

Re: 1. Forumstreffen

Beitrag von Gunnar » Di 2. Jun 2009, 11:32

Auch von mir Danke an Daniel, für das Forum und das dazugehörige Treffen.
War 100%ig gelungen! Besonders der Nachtauchgang, hatte irgendwie etwas von "2001 - Odyssee im Weltraum", so mit der Lichtleitung und dem beleuchteten Tor.
Bild

Richtig klasse war natürlich auch mit so vielen symBadischen :D Leuten zu tauchen. Danke auch an alle, die dabei waren!

Cheers
Gunnar

P.S. "Odyssee" ist übrigens auch ein griechisches Wort, genauso wie "Apnoe" :lol:
P.P.S. Michael hat die Bilder auf seiner HP: http://www.michael-n.info/forum/Forumstreffen_09.exe
"To be is to do" - Socrates
"To do is to be" - Jean-Paul Sartre
"Do be do be do" - Frank Sinatra

Benutzeravatar
THEBIGBLUE
Beiträge: 177
Registriert: So 10. Jan 2010, 18:28
STA: 4:18
DYN: 110
DNF: 65
CW: 58
cnf: 40
FIM: 58
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 1. Forumstreffen

Beitrag von THEBIGBLUE » So 10. Jan 2010, 19:56

als forumsneuling wüde ich gerne kommen, mal sehen was bis dahin alles passiert. wenn ich gesund bleibe, komm ich gerne.

lg


,... edit :
hubs, das is ja schon um, 2010 oh man :oops:
" it´s much better down there " ,........

Benutzeravatar
blautaucher83
Beiträge: 910
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 05:39
STA: 6:38
DYN: 158
DNF: 117
CW: 54
cnf: 40
FIM: 46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1. Forumstreffen

Beitrag von blautaucher83 » Mo 11. Jan 2010, 12:12

Sei doch nicht traurig, auch dieses Jahr wird es wieder ein Forumstreffen geben! Termin ist wieder zu Pfingsten.

Gruß, Daniel
Bild

Benutzeravatar
THEBIGBLUE
Beiträge: 177
Registriert: So 10. Jan 2010, 18:28
STA: 4:18
DYN: 110
DNF: 65
CW: 58
cnf: 40
FIM: 58
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 1. Forumstreffen

Beitrag von THEBIGBLUE » Mo 11. Jan 2010, 16:04

alles klar, bitte termin ankündigen, auch für blinde forenneulinge :lol:

mfg alex
" it´s much better down there " ,........

Antworten