3.Forumstreffen in Ägypten/Trainingswoche

Hier geht es um Neuigkeiten im Apnoetauchen. Rekorde, Pressemitteilungen oder sonstige Infos.
Antworten
Benutzeravatar
svensub
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 19:34
STA: 4:25
DYN: 75
DNF: 50
CW: 30
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Walzbachtal (bei Karlsruhe)
Kontaktdaten:

3.Forumstreffen in Ägypten/Trainingswoche

Beitrag von svensub » Di 23. Nov 2010, 13:20

Hallo Leute,

ich hatte dieser Tage eine Idee. Wie wärs wenn wir das 3.Forumstreffen oder eine Trainingswoche nach Sharm/Ägypten verlegen. Bei der Apnea Akademy. Dort habe wir ideale Trainingsbedingungen, fest installierte Seile für konstantes Gewicht und zwei Plattformen für NL oder VWT.
Zeitraum: Ende Mai

Was haltet Ihr davon, und wer hätte Interesse und Zeit dabei zu sein?

Freue mich auf Antworten

Grüße - Sven

D.Weidenfeld
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 23:23
STA: 4:30
DYN: 52
DNF: 50
CW: 10
cnf: 0
FIM: 0

Re: 3.Forumstreffen in Ägypten/Trainingswoche

Beitrag von D.Weidenfeld » Di 23. Nov 2010, 13:32

Interessant wäre da auch ein Scheinangebot.
Also dass man da sein Brevet machen kann dann ;)

Benutzeravatar
svensub
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 19:34
STA: 4:25
DYN: 75
DNF: 50
CW: 30
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Walzbachtal (bei Karlsruhe)
Kontaktdaten:

Re: 3.Forumstreffen in Ägypten/Trainingswoche

Beitrag von svensub » Di 23. Nov 2010, 15:35

Ja wenn Instruktoren mitkommen, klar kann man super verbinden.
Also Daniel und Andreas, wie siehts aus? Wäre doch ein schönes Event.

Choque
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Okt 2010, 20:22
STA: 3:03
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Huckelheim
Kontaktdaten:

Re: 3.Forumstreffen in Ägypten/Trainingswoche

Beitrag von Choque » Di 23. Nov 2010, 15:37

i'd second that :D
"The scuba diver dives to look around. The freediver dives to look inside."
- Umberto Pelizzari

Benutzeravatar
blautaucher83
Beiträge: 910
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 05:39
STA: 6:38
DYN: 158
DNF: 117
CW: 54
cnf: 40
FIM: 46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3.Forumstreffen in Ägypten/Trainingswoche

Beitrag von blautaucher83 » Di 23. Nov 2010, 20:16

Hallo,
für nächstes Jahr ist meine Kursplanung schon fast fertig. Himmelfahrt, Pfingsten und die Woche vor dem Apnoehappening sind geplant. Ende Mai dann noch eine Woche Ägypten ist für mich zu viel. Meine Familie möchte mich ja auch noch sehen.

Ansonsten halte ich von der Kombi Kurs/Spaß nicht ganz so viel. Ein Kurs ist schon Stress genug. Außerdem ist mir die Ablenkung zu groß wenn alle spaß haben und 4 Leute was lernen sollen.

Und drittens mag ich unsere Deutschen Seen viel lieber. Bin einfach ein Süßwassertaucher.

Was ich anbieten könnten wäre 12 Tage Apnoetauchen in Hemmoor von Himmelfahrt bis Pfingsten! Da würde ich auch Ausbildung anbieten. Wäre dann auch sehr günstig, da ich vor Ort bleiben könnte.
Bild

Choque
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Okt 2010, 20:22
STA: 3:03
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Huckelheim
Kontaktdaten:

Re: 3.Forumstreffen in Ägypten/Trainingswoche

Beitrag von Choque » Mi 24. Nov 2010, 17:04

sind das nichnur 10 tage? vom 02.06. bis 12.06. ? aber prinzipiell hätte ich daran wohl interesse :>
"The scuba diver dives to look around. The freediver dives to look inside."
- Umberto Pelizzari

Antworten